Our Products

Saito Flug-Motoren

Zuerst wurden Dampfmaschinen und Zubehör nach Europa importiert. Als dann Ende der 1970er Jahre der erste Modellflugmotor FA-30 von SAITO hergestellt wurde, war aero-naut einer der ersten weltweit die diesen Motor anbieten konnten. Um den wichtigen europäischen Markt für SAITO zu bedienen hat man auch eine eigene Service-Abteilung in Reutlingen aufgebaut, die Reparaturen und Wartungen an Modellmotoren vornehmen kann. Ein umfangreiches Ersatzteillager für SAITO rundet den Kundendienst ab. Heute gehört aero-naut zu den größten SAITO-Partnern weltweit und hat intensiv dazu beigetragen, die Marke SAITO international bekannt zu machen.

Sie finden in dieser Kategorie:


Quickorder


Shipping

DHL-Sendungsverfolgung DPD-Sendungsverfolgung
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands,
ab 140 EUR Bestellwert



Traxxas Übersicht Futaba T-Motor Übersicht Amass PowerBox Systems iSDT

History on

Last Seen

Fachhandel

PSG Dynamics Tarot AHLtec Yuneec Savöx CHARGERY power Nine Eagles FrSky Balsaholz24.de Seagull Models Billing Boats Blade Hangar 9 Align T-Drones Mikado Saito HobbyWing SLS Castle Creation Innoflyer JETImodel Wilesco UGEARS